Nachbarschaftsgarten Heigerlein


Verleihung des goldenen Suppenlöffels
September 26, 2009, 9:37 pm
Filed under: Uncategorized

10 Suppen wurden in den Bewerb zur Verkostung eingereicht. Zwei Suppen wurden gekürt. Knapp geschlagen Barbaras Karotten-Ingwer-Orangen-Suppe hinter der Erdäpfel-Steinpilz-Suppe der Familie Kustor (nach dem Mühleturniersieg noch einen Pokal aus dem Garten heimgeholt) und der türkischen Linsensuppe der Familie Bektas.  Der Wanderpokal wird übers Jahr bei letzterer aufbewahrt und nächstes Jahr wieder als Pokal im Suppenkochbewerb vergeben. Alle Suppen waren trotz weiterhin blendendem herbstlichen (?) Wetters ausgezeichnet! Auch die meine 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: