Nachbarschaftsgarten Heigerlein


spinat aussäen…
August 28, 2008, 6:34 pm
Filed under: Gartenalltag

Ja, es geht noch was dieses Jahr! Tomaten, Zucchinis, Kohlrabi und Salat sind verspeist – immer leerer wurde das Beet und hat dem Unkraut viel Platz gelassen. So war es an der Zeit mal „aufzuräumen“ und wieder was auszusäen. Wir versuchen es deshalb noch mit Spinat, Mangold und Chinakohl!
Die Kartoffeln warten noch auf die Ernte – nächste Woche ist ja Schulstart, wir sind gespannt, wieviel die SchülerInnen aus der Erde holen!

Und wie immer einige Fotos:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: