Nachbarschaftsgarten Heigerlein


endlich wieder ein eintrag!
Juli 15, 2008, 7:42 pm
Filed under: Gartenalltag

Der Garten wuchert, das Gemüse gedeiht, die Blumen blühen, die Schnecken fressen unsere Minze, die ersten Tomaten sind rot, Bohnen, Salat, Zucchini und Erbsen landen zu Hause auf unserem Teller – es ist also alles so wie es sein sollte!

Heute gab es mal wieder ein GärtnerInnentreffen. Diesmal mit Frau Zinner als Gast, die uns unsere Fragen zu Fruchtfolgen, Düngen, Wintervorbereitung, Schnecken, uvm. beantwortet hat! Vielen Dank!!!

Barbara und Ute haben leckeren Ribiselkuchen gebacken!

Und der Grund weshalb die letzte Zeit nur wenig geblogt wurde, ist hier zu sehen. Der Nachbarschaftsgarten hat nicht nur Pflanzennachwuchs…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: