Nachbarschaftsgarten Heigerlein


Beetvergabe
April 14, 2008, 4:35 pm
Filed under: Gartenalltag

Am Wochenende haben die NachbarschaftsgärtnerInnen die Beete übernommen. Leider ist das Wasser noch nicht aufgedreht, weshalb wir mit dem Einpflanzen noch etwas warten müssen. Aber eine Gärterfamilie hat das weiter nicht gestört: mit eigener Gießkanne und vorgezogenen Pflanzen wurde das erste Beet am Sonntag bepflanzt. Die Kinder waren aktiv mit Kindergartenwerkzeug dabei und freuen sich schon auf ihre erste Erdbeerenernte!

Jetzt heißt es noch auf das Wasser warten – aber dann geht es richtig los!

Am 21.4. findet unser erstes GärtnerInnentreffen statt. Am selben Tag treffen wir uns schon um 17h zum Beereneinpflanzen. Frau Zinner von den Blumengärten Hirschstetten wird uns dabei unterstützen.

Hier noch einige Bilder von gestern…..

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: