Nachbarschaftsgarten Heigerlein


Kontakt
Februar 13, 2008, 8:19 pm
Filed under: Kontakt

Lust auf Garten? Desire for gardening? Bahçeye hevesiniz var mı? Imate želju baviti se vrtlarstvom? Желание иметь сад?

Für die Gartensaison 2010 sind leider alle Beete vergeben!!!

Für Fragen, Anregungen, Ideen, Wünsche, etc.: heigerleingarten(at)gmx.net

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich finde das eine super Sache. Fördert die Nachbarschaft, das gegenseitge Verständnis, die Kommunikation. Mann rückt auch wieder in der Stadt bewusster, näher zusammen!
Habe auch schon telefonisch mein Interesse an einem kleinen Beet kundgetan, vielleicht werden ja noch einige Beete zu Verfügung gestellt! Wäre schön! Viel Spass beim Garteln und weiter so!!!

Kommentar von Lewisch Martina

„Für die Gartensaison 2010 sind leider alle Beete vergeben!!!“
Je nach dem, in welchem Bundesland man lebt, kann man sich an die örtlichen Kleingartenvereine und Verbände wenden, um einen eigenen Garten (mit Beet 😉 zu pachten. Über kleingartenvereine.de kann man sich freie Gärten, geordnet nach Bundesland, anzeigen lassen und Kontakt aufnehmen. Viel Erfolg!

Kommentar von Garten-Fan




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: